Venue location

ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte

10 events

Fatih Çevikkollu - "Zoom"

Fatih Çevikkollu
Su, 5. Mar 2023
18:00

Simon Pearce - "Hybrid"

Simon Pearce
Su, 19. Mar 2023
18:00

Martin Frank - "Einer für alle - Alle für keinen!"

Martin Frank
Fr, 21. Apr 2023
20:00

Anny Hartmann - "Klima Ballerina"

Anny Hartmann
Su, 7. May 2023
18:00

Chin Meyer - Grüne Kohle!

Chin Meyer
Su, 21. May 2023
18:00

Werner Koczwara - "Mein Schaden hat kein Gehirn genommen"

Werner Koczwara
Su, 18. Jun 2023
18:00

Birgit Süß - "Das Graue vom Himmel"

Birgit Süß
Su, 17. Sep 2023
18:00

Lizzy Aumeier - "Jetzt erst recht"

Lizzy Aumeier
Su, 22. Oct 2023
18:00
Page  from  2

ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte

Die soziokulturelle Begegnungsstätte ARCHE im baden-württembergischen Dischingen existiert schon seit dem Jahr 2000. Dabei handelt es sich um eine Initiative der Aktion „Freunde schaffen Freude e. V.“, dessen Team schon die Crème de la Crème des zeitgenössischen Entertainments für sich gewinnen konnte. Bisher zu Gast waren Ikonen wir Lisa Fitz, Dieter Hildebrandt, Nico Semsrott, Hennes Bender, Özcan Coşar, Birgit Süss und viele weitere mehr! Kleinkunst, Kabarett, Kultur in der Arche eben! Die Arche in Dischingen bewährt sich jedes Mal aufs Neue, wenn namhafte Stars einen wahnwitzigen Besuch abstatten. Lassen auch Sie sich überzeugen von dem wunderbaren Programm des Kulturvereins. In der gemütlichen ARCHE-Stube wird für 130 Personen bestuhlt und das ehrenamtliche Team umsorgt die Gäste mit hausgemachten Snacks und Getränken.

Address

Rosenbachstraße 20
89561 Dischingen
Germany
Route