Arnd Zeigler - "Hat schon Gelb!"

Arnd Zeigler  

Blinke 41
26789 Leer

Tickets from €26.30 *
Concession price available

Event organiser: Zollhausverein e.V. Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Promotion code

Do you have a promotion code?

Event info

Multitalent Arnd Zeigler ist zurück auf den Bühnen Deutschlands und präsentiert sein brandneues Live-Programm – und muss nun besonders aufpassen, denn dort heißt es für Arnd „Hat schon Gelb!“. In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor „Dahin, wo es wehtut“.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist.

Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt.

Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Event location

Das Theater an der Blinke wurde 2011 nach einem umfassenden Umbau und einer Modernisierung der Technik für insgesamt 3,3 Millionen Euro neu eröffnet. Seitdem dienen die Räumlichkeiten unterschiedlichen Veranstaltungen als Aufführungsstätte.

Ob Konzert, Schauspiel oder Kleinkunst – das Theater an der der Blinke bietet für jedes Event hervorragende Rahmenbedingungen und beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Der imposante Bau hat 735 Sitzplätze und 8 Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Modernste Licht und Soundanlagen sorgen dafür, dass jede Aufführung zu etwas ganz besonderem wird. Darüber hinaus ist das Gebäude barrierefrei und bietet auf Wunsch Hörhilfen für hörgeschädigte Gäste an. Über 200 Veranstaltungen finden jedes Jahr im Theater an der Blinke statt und sorgen dafür, dass das Theater als einer der wichtigsten Kulturorte in Ostfriesland gilt.

Das Theater an der Blinke ist auch dieses Jahr wieder Gaststätte für ein facettenreiches Angebot spannender Veranstaltungen.
Theater an der Blinke
Blinke 41
26789 Leer