Heinz Erhardt Dinner - Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus

Andreas Neumann  

Kurhausstraße 20
55543 Bad Kreuznach

Event organiser: Erlebnis Schmaus, Braunschweiger Str. 39, 31167 Bockenem, Germany

Select quantity

Currently no tickets available.

Event info

Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann die beliebten Komiker, Humoristen und Filmstars der Wirtschaftswunderjahre wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte:,, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder." Man glaubt wirklich an eine Inkarnation des 1979 verstorbenen Wirtschaftswunderkomikers! Laut Presse „Der beste Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt“
Andreas Neumann wird auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, Ekel Alfred und andere zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, das man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf einmal, so das Motto des Parodisten.

Besonders bemerkenswert ist das Neumann neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten!

Event location

Der Name des Sympathie Hotels Fürstenhof könnte treffender nicht gewählt sein. Hier erwarten die Gäste feinste Vier-Sterne-Qualität, zuvorkommendes Personal und eine traumhafte Küche, die Ihnen einen fürstlichen Aufenthalt bescheren. Das Tüpfelchen auf dem i sind dabei die zahlreichen spannenden Krimi-Dinner.

Neben einem privaten Aufenthalt lohnt sich die Location mit dem gehobenen Ambiente aber auch für geschäftliche Anlässe. Die mit neuster Technik ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume des Hotels genügen auch den höchsten Ansprüchen und bieten Platz für bis zu 205 Personen. Die Lage des Fürstenhofs im Herzen des Kurgebiets Bad Kreuznach hat außerdem den Vorteil, dass die Wellness- und Gesundheitseinrichtungen schnell erreicht werden können.

Das Sympathie Hotel Fürstenhof erreichen Sie vom Bahnhof Bad Kreuznach innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß. Anreisende mit einem Privatfahrzeug finden Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und dem Fürstenhofplatz.
Sympathie Hotel Fürstenhof
Kurhausstraße 20
55543 Bad Kreuznach