Abgesagt
Bisheriges Datum:

Schoog im Dialog mit Christian Berkel - Schoog im Dialog

Christian Berkel  

Marktplatz 6
72764 Reutlingen

Event organiser: Kreissparkasse Reutlingen, Tübinger Straße 74, 72762 Reutlingen, Germany

Select quantity

Veranstaltung abgesagt.

Event info

Seit vielen Jahren hat der ruhige, besonnene Bruno Schumann immer Freitags im ZDF als "Kriminalist" ermittelt, ein Format, das die Zuschauer ganz besonders mochten. Doch damit ist jetzt erst mal Schluss. Zu viele attraktive andere Rollen warten auf den bekannten und beliebten Schauspieler Christian Berkel, der schon in vielen deutschen und internationalen Filmen markante Akzente gesetzt hat: ob im viel gerühmten Hitler-Film „Der Untergang“, oder in dem oscarprämierten Quentin Tarantino-Werk „Inglourious Basterds“ , oder in „Operation Walküre“ mit Tom Cruise - Christian Berkel brilliert in all seinen Rollen, den schwierigen wie den komischen. Letztere sieht man, wenn er auch schon mal mit seiner Ehefrau Andrea Sawatzki in einer Fernseh-Komödie vor der Kamera steht.

Und dabei hat er auch unter Beweis gestellt, dass er noch ein weiteres großes Talent hat - das Schreiben. Sein Erstling, “Der Apfelbaum“, hat die Bestsellerlisten schnell erklommen. Es ist die großartige Geschichte seiner Familie, die Berkel über drei Generationen erzählt. Und auch sein zweites Buch "Ada", dass diese Geschichte in so vielen Facetten fortschreibt, ist ebenso erfolgreich und höchst lesenswert.

Darüber und über vieles andere aus seinem prallen Leben wird sich Bernadette Schoog in unserer Reihe "Schoog im Dialog" mit Christian Berkel unterhalten, wenn er am Sonntag, den 30.1.2022 um 17.00 Uhr zu Gast im Foyer der Kreissparkasse Reutlingen sein wird.

Die Reihe "Schoog im Dialog" ist eine Kooperation zwischen der Kreissparkasse Reutlingen und Buchhandlung OSIANDER.

Vorverkaufsstellen in Reutlingen:

- OSIANDER, Wilhelmstraße 64
- Tourist Information, Marktplatz 2
- Plattenlädle, Eberhardstr. 7
- SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72
- Reisebüro Engel, Katharinenstr. 15
- Reutlinger Nachrichten, Albstr. 4

Ort der Veranstaltung

Eine Bank kann keine Eventlocation sein? Lassen Sie sich jetzt in der Kundenhalle der Kreissparkasse Reutlingen vom Gegenteil überzeugen. Hier finden nämlich in regelmäßigen Abständen Kultur-Highlights der Extraklasse statt. Vom Comedy-Abend bis zu einzigartigen Impro-Shows wird Ihnen am Marktplatz alles geboten!

Tagsüber, wenn sich draußen auf dem Platz die Marktstände tummeln und die Sparkassenfiliale ihren Geschäften nachgeht, deutet wenig daraufhin, dass die Kundenhalle eine Top-Adresse für kulturelle Unterhaltung ist. Doch abends lockt ein buntes Programm mit regionalen und national bekannten Künstlern Kulturbegeisterte aus nah und fern an. 2011 wurde die Halle vollkommen renoviert. Nun erstrahlt die Filiale in neuem Glanz und verleiht den Veranstaltungen, die hier stattfinden, ein stilvolles und einladendes Ambiente. Kein Wunder also, dass sich die Kundenhalle bei Künstlern und Besuchern großer Beliebtheit erfreut.

Das Gebäude, das 2011 komplett renoviert wurde und seinen Gästen seitdem einen barrierefreien Zugang zur Kundenhalle bietet, ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Also, nichts wie hin zur Kundenhalle der Kreissparkasse Reutlingen. Unvergessliche Events sind garantiert!
Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle
Marktplatz 6
72764 Reutlingen