Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

THE HOOTERS - 20 + 20 + 1 - 40th Anniversary Tour!

THE HOOTERS (verlegt vom 24.07.2020 -Ticket behalten Gültigkeit)  

Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda

Event organiser: EventZ Veranstaltungsagentur am Zeulenrodaer Meer GmbH, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda-Triebes, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Currently no tickets available.

Event info

Als The Hooters 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit die East Coast. Ihre einzigartige Mischung aus Ska, Reggae und Rock’n’Roll machen ihren frischen und kraftvollen Sound so erfolgreich. Im Jahr 1983 veröffentlichen sie ihr erstes Independent-Album „Amore“, das u. a. einen ihrer größten Hits „All You Zombies“ enthält.
Schon 1986 hatten The Hooters vier Hit-Singles in der Tasche und waren fast ununterbrochen auf Tour. Ein Jahr zuvor noch recht unbekannt, teilte die Band schon die Bühnen mit Künstlern wie U2, The Police, Bryan Adams, Lou Reed und Peter Gabriel. 1987 brachten The Hooters das Album „One Way Home“ heraus, auf dem der berühmte Hit „Johnny B“ zu finden ist. Nun haben wir die Ehre, sie hier bei uns auf der Eventfläche „Presstechnik Zeulenroda“ begrüßen zu dürfen.

Event location

Zurücklehnen, Entspannen und Genießen - das ist im Bio-Seehotel Zeulenroda möglich. Das märchenhafte Kleinod befindet sich in idyllischer Lage, mitten in der thüringischen Natur. Die vielen Wanderwege, der Direktzugang zur Talsperre Zeulenrodaer, Spa und Welness heben Gäste auf Wolke sieben. Abgerundet wird der Hotelbesuch durch ein umfangreiches Kulturprogramm für Geist und Seele, das von Wassersportmöglichkeiten bis hin zu Operetten, Kabaretts, Festivals und internationalen Konzert-Acts alles umfasst.

Die Mauern des Bio-Seehotel Zeulenrodas sind alt und ehrwürdig. Als ehemaliges FDGB-Ferienheim empfängt das Bio-Seehotel Zeulenroda seit 2001 seine Gäste für eine Vielfalt an Freizeitgestaltungen. Dabei kann das 4-Sterne-Hotel für private wie offizielle Anlässe mit zwei gleichermaßen schönen Sälen aufwarten. Im Indoor-Bereich bietet der Karpfenpfeifersaal über 500 Gästen Platz. Die große Bühnen- und Tanzfläche macht jede Hochzeit und jede musikalische Veranstaltung zu einem einzigartigen Besuch. Im Outdoor-Areal gibt es seit 2017 außerdem die Panorama-Seestern-Bühne. Als skalierbare Außenbühne kann diese ergänzt oder verkleinert werden, womit sie für alle Events flexibel und individuell nutzbar ist. Dabei bietet sich den Gästen stets eine atemberaubende Sicht über die Talsperre Zeulenroda.

Zu erreichen ist die Veranstaltungsstätte über den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Wer mit dem PKW anreist, findet um die Anlage herum diverse Parkmöglichkeiten.
Bio-Seehotel Zeulenroda
Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda