Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

voXXclub - Winterstadl Tour

Bahnhofstraße 1
67434 Neustadt an der Weinstraße

Tickets from €39.80 *

Event organiser: STAR CONCERTS Veranstaltungs GmbH, Untermühle 2, 63526 Erlensee, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

VOXXCLUB – Winterstadltour 2022

Habt ihr schon eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend – eine Original-VOXXCLUB Action! Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl geht’s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen Après-Ski-Hütt’n! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein „Wichteln auf VOXXCLUB-Art“ und ein originelles „Örgeli“-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus der Heimat. Und wenn dann beim gigantischen „Rock mi“ Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die „Winterstadl 2022“-Welt, der Berg ruft…!

Event location

Der Saalbau in Neustadt an der Weinstraße ist ein wahrlich prunkvolles Gebäude! Schon fast 150 Jahre ist es alt und besticht immer noch mit seiner prächtigen Außenfassade. Doch auch die inneren Werte zählen: Die Neustadter nennen den Saalbau ihre „gute Stube“, denn er gilt als wichtiges Kulturzentrum für Theater, Konzerte, Oper und Kabarett. Private Feiern können hier ebenso abgehalten werden wie öffentliche Events – Ihr Saalbau-Team steht Ihnen bei der Planung tatkräftig beiseite!

Allerdings ist das Gebäude auch ein beliebter Veranstaltungsort für Kongresse und Tagungen. Hierfür stehen verschieden große Säle zur Verfügung, die je nach Anzahl der Gäste bis zu 1.450 Plätze bieten. Für kleinere Gruppen im Rahmen von Seminaren oder Konferenzen können die Gruppenarbeitsräume mit Platz für bis zu 50 Personen genutzt werden. Benötigte Technik wird individuell nach Wunsch bereitgestellt, so zum Beispiel Beamer, Projektoren oder Leinwände.

Zu erreichen ist der Saalbau in Neustadt an der Weinstraße ganz leicht: Besucher, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen, wissen die unmittelbare Nähe des Hauptbahnhofs Neustadt zu schätzen, doch auch das Parkhaus in der Hetzelgalerie ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Saalbau Neustadt
Bahnhofstraße 1
67434 Neustadt an der Weinstraße