Rescheduled
Previous date:

WINTER-ZAUBERLAND - Bert Beel präsentiert:

Sachsenallee 47
04552 Borna

Tickets from €29.90 *

Event organiser: Showfabrik GmbH, Allee 6, 99091 Erfurt, Germany
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Event info

Wenn sich die Landschaft unter einer dicken Schneedecke versteckt und die sternenklaren Winternächte zum Träumen einladen, dann ist es wieder Zeit für das Winter-Zauberland. In dieser wunderbaren Revue trifft beste Unterhaltungsmusik auf parodistische Einlagen und ein bisschen Magie.

Kaum eine Jahreszeit verzaubert uns so sehr wie der Winter. Auf dem heimischen Sofa kuscheln wir uns in die Decke, sehnen uns nach wärmeren Tagen und träumen von fernen Ländern. Das hochkarätig besetzte Künstler-Ensemble des Winter-Zauberlands greift dieses Motiv auf und entführt uns auf eine unterhaltsame, spannende und lustige Reise durch die Musik. Von Evergreens und großartigen Schlagerhits bis zu Operettenmelodien ist hier alles geboten – und da in diesem märchenhaften Land die Magie nicht fehlen darf, werden dem Publikum auch faszinierende Illusionen und Zauberkunststücke geboten. Die Sorgen müssen draußen bleiben, denn hier wird gemeinsam von Herzen gelacht, gesungen und gefeiert.

Lustwandeln Sie gemeinsam mit den international gefeierten Stars durchs Winter-Zauberland und genießen Sie eine mitreißende Show. Hier wird ein Feuerwerk der Unterhaltungskunst abgebrannt!

Event location

Mit dem Stadtkulturhaus Borna verbinden sich in Sache Nähe Leipzig-Stadt und Kultur in einer einmaligen Symbiose. Die Location hat vielfältige Veranstaltungen, Kleinkunst und Kabarett bis Konzerte und Comedy-Shows im Repertoire.

Bereits 1893 wurde das Stadtkulturhaus Borna erbaut und bis in die 60er-Jahre als Kulturhaus mit wechselnder Trägerschaft genutzt. Nach mehreren Sanierungs- und Umbauarbeiten entstand zum Millennium im Jahr 2000 eine multifunktionale Kultur- und Tagungsstätte. Mit klimatisierten Räumlichkeiten können hier Veranstaltungen sämtlicher Couleur besucht werden. Der Saal fasst bis zu 320 Leute. Die moderne Tagungsstätte ist mit optimalem Equipment ausgestattet.

Das Stadtkulturhaus Borna ist gut zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet im Parkhaus „City“ sicher einen Stellplatz. Dieser liegt in der Mühlgasse und ist nur wenige Minuten entfernt. Der Bahnhof Borna ist knapp 1,5 km entfernt, dort ist auch ein P+R Parkplatz.
Stadtkulturhaus Borna
Sachsenallee 47
04552 Borna